BFD8852 web

 

Yoga und mehr...

Hatha Yoga, offene Stunde

Dienstag um 20 Uhr bieten wir eine offene Yogastunde über Zoom an. Hatha Yoga mit Flow-Elementen, Livemusik und geführter Endentspannung.
Komme gerne zu einer kostenlosen Probestunde! Wir schicken dir den Link per Email zu.

Ein Monatsabo kostet 25 Euro

 

LOVE YOUR CYCLE und entdecke die Weisheit deines weiblichen Körpers neu!

TERMINE:
Vormittagskurs: ab 6.10. - 3.11. 5x Mittwochs 11:00-12:45 Uhr
Abendkurs: ab 7.10.- 4.11.  5x Donnerstags 20-21:45 Uhr

KOSTEN:
5x105 Min für 95 Euro

ORT:
Dein Zuhause //Online-Live via Zoom

Zeit für Dich! Hast du auch keine Lust mehr meist nur zu "funktionieren", sondern sehnst dich nach einem echteren, wilderen, zärtlicherem und leidenschaftlicheren Leben?

Komme deiner wahren Natur auf die Spur...

In diesem Kurs lernst du mit deinem weiblichen Zyklus im Einklang zu leben und dein volles Potential als Frau zu entfalten.

  • Du lernst die 4 Archetypen passend zu jeder Zyklusphase kennen
  • zu jeder Zyklusphase bekommst du die passende Yogasequenz, Meditation und Affirmationen
  • und viele andere einfache Achtsamkeitsübungen, die dich dabei unterstützen immer bewusster mit der Weisheit deines weiblichen Körpers zu verbinden
  • es wird Raum geben um uns im Frauenkreis auszutauschen und einander zu unterstützen
  • alle Übungen sind so gestaltet, dass du sie ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst

Ganz viele Frauen berichteten, dass sie sobald sie mehr Zyklusbewusstsein entwickelten, alle Beschwerden rund um die Menstruation verschwanden oder zumindest spürbar sanfter wurden.

 

Yoga & ganzheitliche Geburtsvorbereitung

In diesem Kurs werden wir mit Atemübungen und Selbstmassage die Körperwahrnehmung verfeinern. Den Körper durchbewegen, dehnen und kräftigen. Unterschiedliche Geburtspositionen ausprobieren. Aber vor allem in die Welt der vielfätigen Wege zur Entspannung eintauchen. Bei einem Termin ist auch der Partener oder die Geburtsbegleiterin eingeladen. Ein Kurs für Frauen, die sich eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt wünschen. Für alle Frauen ab der 13. Schwangerschaftswoche.

10x90 Minuten kosten 160 Euro

Interaktiver Livestream via zoom in einer Kleingruppe.

Nächsten Kursstart bitte erfragen!

 

Individuelle Geburtsvorbereitung im 1:1 Setting bzw. 1:2 Setting mit Partner/in
Paketpreis 3x90 Min via zoom 150 EUR
Einzelsession 75 - 90 Min via zoom 70 Euro

1:1 Setting

Private Yogastunden, Rückbildungsyoga, sowie Yogatherapeutisches Coaching oder Nature Coaching kannst du online mit uns machen! Möchtest Du mehr über Dich und deinen weiblichen Zyklus erfahren und zu deiner urweiblichen Kraft finden? Dann bist du bei mir richtig. Sehr gerne begleite ich Dich auch in Deiner Kinderwunsch-Zeit.

Eine Session geht 75 - 90 Min und kostet 70 EUR
Paketpreis 3x75-90 Min für 150 Euro

Kostenloses Kennenlernen via zoom oder Videoanruf!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!