Schwangerenbild Ausschnitt scharf

Yoga, Massage, Geburtsvorbereitung und Rückbildung

Mama werden oder schon sein ist eines der größten Geschenke im Leben einer Frau! Gerne begleite ich Dich während dieser besonderen Zeit als Doula, Coach, Yogatherapeutin und Masseurin.

Yoga ist ein sehr schöner und einfacher Weg, diese Zeit voller Veränderungen bewusster wahrzunehmen und in turbulenten Abschnitten immer wieder in die Mitte zu finden, auf der körperlichen und auf der emotionalen Ebene. Durch Yoga habe ich in mir einen lichtvollen Raum voller Stille und Glückseligkeit entdeckt, in den ich mich, wann immer ich es brauche, zurückziehen kann. Ganz gleich was alles um uns herum passiert, dieser Raum ist immer da und wartet auch auf Dich, es liegt an Dir ihn aufzusuchen.

In meiner Arbeit als Doula, möchte ich dazu beitragen, dass immer mehr Frauen sich an ihre urweiblichen Kräfte und an ihre Schöpferinnenkraft erinnern. Wenn Du Dich während meiner Geburtsvorbereitung rückverbindest mit dieser Kraft und erkennst, dass die Geburt der natürlichste Vorgang der Welt ist und Du Dich in deinem wunderbar weiblichen Körper spürst und das Selbstvertrauen gewinnst, deine Bedürfnisse uneingeschränkt zu äußern, freue ich mich, denn dann hast du für dich und dein Kind wunderbare Voraussetzungen für Eure Geburt geschaffen.

Gerne begleite ich dich auch online!

Yoga & Geburtsvorbereitung
10 Wochen - Online - Kurs

In diesem Kurs werden wir mit Atemübungen und Selbstmassage die Körperwahrnehmung verfeinern. Den Körper durchbewegen, dehnen und kräftigen. Unterschiedliche Geburtspositionen ausprobieren. Aber vor allem in die Welt der vielfätigen Wege zur Entspannung eintauchen.Die Rolle des Partners/der Partnerin wird in den Kurs bezogen.Es wird einen Kurstermin geben, an dem auch der Partner/ die Partnerein eingeladen ist. Ein Kurs für Frauen, die sich eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt wünschen. Für alle Frauen ab der 13. Schwangerschaftswoche.

Nächsten Kursstart bitte erfragen!
Der Kurs findet Dienstags 16:30-18:00 Uhr statt.
10x90 Minuten kosten 160 Euro
Interaktiver livestream via Zoom in einer kleinen Gruppe

Individuelle Geburtsvorbereitung im 1:1 setting bzw. 1:2 Setting mit Partner/in ONLINE

75 -90 Minuten kosten 70 Euro oder
Paketpreis: 3x75-90 Minuten 150 EUR

Du möchtest Mama werden? Sehr gerne begleite ich dich auch in der Kinderwunsch-Zeit.

Kontakt:Whatsapp/Telegram:+49/176 58815726  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

„Es wird nicht nur das Kind durch die Mutter geboren, sondern auch die Mutter durch das Kind. Gertrud von Le Fort